Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nur die Schönsten und Begehrtesten für Zellweger
Menschen Boulevard Nur die Schönsten und Begehrtesten für Zellweger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 16.12.2009
Für Renée Zellweger kommen nur die schönsten und begehrtesten Männer als Partner in Frage. Quelle: ddp (Archiv)

Hamburg. Das sagte die 40-Jährige der Zeitschrift „InTouch“ in einem vorab verbreiteten Interview. Das sei auch heute noch so. „Deswegen konnte ich mich auch nie mit einem Kompromiss-Mann trösten.“

Sie selbst habe zu Schulzeiten nicht unbedingt zu den Begehrtesten gehört. „In mir sahen die Jungs meist den Kumpel, seltener das Partyluder“, sagte sie. Das habe sie aber nicht gestört.

Enorm stören würde Zellweger allerdings, wenn ihr Freund, der Schauspieler Bradley Cooper, etwas mit einer anderen Frau hätte:
„Wenn’s um Treue geht - da gäbe es für mich kein Pardon. Ich weiß, das klingt spießig, aber so bin ich nun mal.“

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Howard Carpendale hat seinen Umzug von Florida nach München vor einem Jahr bislang nicht bereut.

16.12.2009

Der Angreifer, der Sängerin Leona Lewis vor zwei Monaten bei einer Signierstunde in London attackiert hat, bleibt bis auf weiteres in einer geschlossenen psychiatrischen Klinik.

15.12.2009

Die französische Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy hat kurz vor Weihnachten ihre Freundschaft zu einem Obdachlosen enthüllt.

15.12.2009