Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nosbusch soll Saarland-"Tatort" aus der Krise führen
Menschen Boulevard Nosbusch soll Saarland-"Tatort" aus der Krise führen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 09.04.2013
Anzeige

Demnach soll Nosbusch als Beamtin aus Luxemburg eine Hauptrolle bekommen und Kommissar Jens Stellbrink alias Schauspieler Devid Striesow (39) an die Seite gestellt werden. Zudem sei sie mit ihrer Firma "Deal Productions" als Co-Produzentin im Gespräch.

Der SR-"Tatort" sah sich zuletzt massiver Kritik ausgesetzt, weil die ersten beiden Episoden des neuen Ermittler-Duos Stellbrink und Lisa Marx (Elisabeth Brück) sowohl bei Kritikern als auch bei Zuschauern durchfielen.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

20:15 Uhr, Sat.Die Schülerin Lila (Anna Fischer) lernt im Botanischen Garten den sympathischen Chriz (Kostja Ullmann) kennen. Sie sucht dort nach einem Mitbringsel für ihren guten Freund Gustav, denn die fleischfressende Pflanze für seine Sammlung ist auf dem Heimflug aus den USA eingegangen.

09.04.2013

Hugh Hefner, der US-amerikanische Verleger und Gründer des Männermagazins "Playboy", feiert heute seinen 87. Geburtstag. "Hef" wurde 1926 als Hugh Marston Hefner, der älteste Sohn des Buchhalters Glenn Lucius Hefner und dessen Ehefrau Grace Swanson in London geboren.

09.04.2013

Die Rechte an dem ZDF-Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter" sind in die USA verkauft worden. Das Weltkriegsdrama werde zunächst in mehreren amerikanischen Großstädten im Kino gezeigt, wie die Vertriebsfirma Beta Film am Montag mitteilte.

08.04.2013
Anzeige