Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nora Tschirner zeigt ihren echten Babybauch
Menschen Boulevard Nora Tschirner zeigt ihren echten Babybauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 22.04.2013
Quelle: ddp images

Ihre echte Babykugel präsentierte sie erstmalig stolz am gestrigen Sonntag bei der Premiere der Doku "Waiting Area". Der Film ist Tschirners Regiedebüt. Bislang hatte sich der "Zweiohrküken"-Star weder zur Schwangerschaft noch zu dem Vater ihres Kindes geäußert.

Doch im langen blau-weiß gestreiften Kleid und schwarzer legerer Jacke darüber, war ihre runde Babykugel nun nicht mehr zu übersehen. Mit Co-Regisseurin Natalie Beer, die ebenfalls schwanger ist, posierte Tschirner glücklich lächelnd auf dem roten Teppich.

"Waiting Area" ist ein Dokumentarfilm, der das Schicksal von vier äthiopischen Müttern vorstellt. Tschirner, die ihre Karriere bei "MTV" startete, ist auch Musikerin in der Band Prag, in der sie singt und Gitarre spielt.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schauspieler Jack Black (43, "School of Rock") brauchte 15 Jahre, bis er sich traute, seine jetzige Frau Tanya Haden (42) zu fragen, ob sie mit ihm ausginge, sagte er der Zeitung "The Sun".

22.04.2013

Diese Nachricht wird die meisten nicht überraschen, denn schon seit Januar kursieren Trennungsgerüchte des österreichischen Bauunternehmers Richard Lugner (80) von seiner "Katzi", Anastasia Sokol (23).

22.04.2013

TV-Clown Oliver Pocher (35, "Gefährliches Halbwissen") musste als Verlierer der ersten Ausgabe seiner RTL-Show "Alle auf den Kleinen" ordentlich einstecken. Sein Gegner sahnte den Gewinn von 100.000 Euro ab.

22.04.2013