Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nora Tschirner macht "Tatort"-Ausstrahlung "kirre"
Menschen Boulevard Nora Tschirner macht "Tatort"-Ausstrahlung "kirre"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 16.04.2016
Der nächste «Tatort» mit Nora Tschirner läuft am 24. April im Ersten. Quelle: Bodo Marks
Anzeige
Osnabrück

"Die Vorstellung, dass gerade acht Millionen Menschen diesen Film schauen und eine Meinung dazu haben, macht mich total kirre." Der nächste "Tatort" mit Tschirner "Der treue Roy" läuft am Sonntag, den 24. April um 20.15 Uhr im Ersten.

Tschirners Kriminalkollege im Team Weimar ist Schauspieler Christian Ulmen (40). Ihn kennt Tschirner seit vielen Jahren und fand ihn anfangs etwas beängstigend: "Weil er so schlau war, hatte ich eher ein bisschen Schiss vor ihm", sagte Tschirner. "Auch in den ersten Jahren unserer Zusammenarbeit habe ich lange gebraucht, um zu verstehen, dass er mich wirklich mag und schätzt."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Justin Bieber war einer der ersten, Moritz Garth will ihm folgen: Musiker, die auf der Onlineplattform YouTube Erfolge feiern, wagen sich immer häufiger in die "richtigen" Charts vor. Nur wenige allerdings können sich langfristig durchsetzen.

16.04.2016

Nach den Rockstars Bruce Springsteen (66) und Bryan Adams (56) hat auch der Ex-Beatle Ringo Starr (75) aus Protest gegen diskriminierende Gesetze ein Konzert abgesagt.

16.04.2016

Der US-Sänger Prince (57) hat nach zwei Konzerten in Atlanta (US-Staat Georgia) auf dem Rückflug in seinen Heimatstaat Minnesota ein Krankenhaus aufsuchen müssen.

16.04.2016
Anzeige