Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Noomi Rapace mit Michael Chiklis in SciFi-Thriller
Menschen Boulevard Noomi Rapace mit Michael Chiklis in SciFi-Thriller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 04.06.2015
Verwandelt sich Noomi Rapace in «Rupture» in einen Alien? Foto: Ian Langsdon
Anzeige
Los Angeles

Wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtet, übernimmt Chiklis in dem Science-Fiction-Thriller "Rupture" eine Bösewichtrolle.

Der Regisseur Steven Shainberg (52, "Fell - Eine Liebesgeschichte") will im kommenden Monat mit den Dreharbeiten beginnen. Rapace spielt die alleinerziehende Mutter eines 12-jährigen Sohnes, die von einer Geheimorganisation entführt wird. Sie hat einen genetischen Defekt, der dazu führen kann, dass sie sich in ein Alien verwandelt. Das Drehbuch stammt von Shainberg und Brian Nelson ("Hard Candy", "Devil – Fahrstuhl zur Hölle").

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der vierfache Grammy-Gewinner Sam Smith (23) ist nach einer Stimmband-Operation auf dem Weg der Besserung. "Ich kann wieder sprechen!!!!!!!!", schrieb der Brite auf seiner Instagram-Seite.

04.06.2015

Es ist wieder soweit: Einmal im Jahr versteigert US-Starinvestor Warren Buffett ein Mittagessen für den guten Zweck - und seine Anhänger greifen tief in die Taschen.

04.06.2015

Ein Mann, der der Schauspielerin Mila Kunis (31, "Black Swan") nachgestellt hat und aus einer Psychiatrie geflohen war, ist wieder in Gewahrsam. Wie die "Los Angeles Times" berichtete, konnte der 30-Jährige vier Tage nach seiner Flucht aus einer Anstalt im kalifornischen Pomona gefasst werden.

04.06.2015
Anzeige