Navigation:

© SpotOn

People

Noel Gallagher will in den Himmel

Oasis-Sänger Noel Gallagher hat keine Angst vor dem Tod. Trotz seiner Drogen-, Alkohol-, und Sexexzesse ist sich der Rockstar sicher, dass er in den Himmel komme, verriet er der britischen Zeitung "The Sun".

Seine Begründung: Gott müsse Oasis-Fan sein.

Gallagher hätte zwar einiges mit Gott zu klären, ist aber zuversichtlich, dass er im Himmel trotzdem gut ankommt: "Ich würde fragen: Habt ihr den Song 'Don't Look Back In Anger' gehört, und sie würden sagen: 'Natürlich'. Dann würde ich erwidern: Der ist von mir, lasst mich ein. Ich kann euch etwas vorspielen."

Ob das so einfach wird für Gallagher? Schließlich kamen von ihm schon Sätze wie: Er glaube, dass Oasis größer sei als Gott und "Ich akzeptiere, dass ich ein Genie bin, genau wie Gott."

SpotOn