Navigation:

© SpotOn

People

Noel Gallagher will in den Himmel

Oasis-Sänger Noel Gallagher hat keine Angst vor dem Tod. Trotz seiner Drogen-, Alkohol-, und Sexexzesse ist sich der Rockstar sicher, dass er in den Himmel komme, verriet er der britischen Zeitung "The Sun".

Seine Begründung: Gott müsse Oasis-Fan sein.

Gallagher hätte zwar einiges mit Gott zu klären, ist aber zuversichtlich, dass er im Himmel trotzdem gut ankommt: "Ich würde fragen: Habt ihr den Song 'Don't Look Back In Anger' gehört, und sie würden sagen: 'Natürlich'. Dann würde ich erwidern: Der ist von mir, lasst mich ein. Ich kann euch etwas vorspielen."

Ob das so einfach wird für Gallagher? Schließlich kamen von ihm schon Sätze wie: Er glaube, dass Oasis größer sei als Gott und "Ich akzeptiere, dass ich ein Genie bin, genau wie Gott."

SpotOn


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

In Berlin ist am Dienstag Schnee gefallen. Auch in Hannover droht noch Winter-Wetter. 

zur Galerie