Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Noel Gallagher will in den Himmel
Menschen Boulevard Noel Gallagher will in den Himmel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Seine Begründung: Gott müsse Oasis-Fan sein.

Gallagher hätte zwar einiges mit Gott zu klären, ist aber zuversichtlich, dass er im Himmel trotzdem gut ankommt: "Ich würde fragen: Habt ihr den Song 'Don't Look Back In Anger' gehört, und sie würden sagen: 'Natürlich'. Dann würde ich erwidern: Der ist von mir, lasst mich ein. Ich kann euch etwas vorspielen."

Ob das so einfach wird für Gallagher? Schließlich kamen von ihm schon Sätze wie: Er glaube, dass Oasis größer sei als Gott und "Ich akzeptiere, dass ich ein Genie bin, genau wie Gott."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Jagd nach einem Foto von Popstar Justin Bieber (18) ist laut US-Medienberichten am Dienstag in Los Angeles ein Fotograf ums Leben gekommen.Der 29-Jährige soll Bilder von Biebers Auto gemacht haben, wie die Zeitung "Los Angeles Times" auf ihrer Website berichtete.

02.01.2013

Er landete den Überraschungs-Hit des Jahres 2012, doch der Rapper Psy hat schon jetzt keine Lust mehr auf "Gangnam Style". "In der Neujahrsnacht auf dem Times Square aufzutreten ist schon etwas Besonderes - es ist die größte Bühne des Universums", sagte der Südkoreaner dem Sender MTV in New York.

02.01.2013

Der Kampf um den Bachelor ist eröffnet - und die Konkurrenz unter den Ladys ist groß. Jan Kralitschka (36) ist der Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen. Er ist Anwalt, Model und glücklicherweise noch Single! So können nun 20 beziehungswillige Kandidatinnen in der Kuppel-Show "Der Bachelor" um sein Herz buhlen.

02.01.2013
Anzeige