Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Niki Lauda hat keine Freunde
Menschen Boulevard Niki Lauda hat keine Freunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 30.01.2016
Für den ehemaligen Rennfahrer Niki Lauda müsste ein Freund 24 Stunden lang erreichbar sein. Quelle: David Ebener
Anzeige
München

"

Es gebe sehr wenige Menschen auf der Welt, und er kenne keine davon, die ihm wirklich objektiv ohne Betroffenheit Rat geben könnten. "Mein bester Freund ist halt meine Frau", sagte Lauda. "Mit der rede ich über alles. Aber bei allen anderen sage ich immer ganz brutal: Ein Freund müsste immer 24 Stunden erreichbar sein."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sophia Loren, Filmdiva und vierfache Großmutter, ist noch immer sehr gefragt: Mit 81 Jahren ist sie nun die Protagonistin eines Werbespots für ein neues Parfüm des Modehauses Dolce & Gabbana.

29.01.2016

Mit "Cemesis" ist Summer Cem auf Platz eins der deutschen Albumcharts eingestiegen. Für den Rapper ist es das erste Nummer-eins-Album, wie GfK Entertainment mitteilte.

29.01.2016

"Vor der Justiz sind alle gleich." Dies hatte Spaniens früherer König Juan Carlos einmal in einer Weihnachtsansprache betont. Seine Tochter Cristina bekommt das nun als Angeklagte in einem historischen Prozess am eigenen Leib zu spüren.

29.01.2016
Anzeige