Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Niemand spielt Sascha Hehn so gut wie Sascha Hehn
Menschen Boulevard Niemand spielt Sascha Hehn so gut wie Sascha Hehn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 28.03.2013
Anzeige

Der Inhalt: Eine Jungredakteurin muss auf Geheiß ihrer Vorgesetzten den aalglatten Schauspieler Sascha Hehn, bekannt durch seine Rollen als Jungarzt und Schiffssteward, im Programm unterbringen.

Die Zuschauer sehen einen brillanten Hehn als neuen Matula, in einer Kochshow und Doku-Soap scheitern. Die TV-Kritik hat den Vierteiler geradezu euphorisch aufgenommen. Heute ab 22.45 Uhr bei ZDFneo, für das breite Publikum am 5. und 12. April jeweils ab 23.00 Uhr im ZDF.

(ln/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ob moderne Künstler auch ihre Kinder mit "untitled 1-6" benennen?" Der ehemals als Prinz Porno bekannte Rapper Prinz Pi ("100x", 33) nimmt modern-alternative Musiker und ihre vermeintlich schlicht-genialen Album-Titel auf die Schippe.

28.03.2013

Am 30. April 2013 herrscht in den Niederlanden Ausnahmezustand. Der Grund ist die Krönung von Prinz Willem-Alexander (45). Er und seine Frau Maxima (41) werden von diesem Tag an König und Königin der Niederlande sein.

28.03.2013

Keine Auftritte als Sängerin, Spaziergänge nur noch mit Bodyguards und unzählige Pflichttermine mit anderen First Ladys: Als Carla Bruni vor fünf Jahren den damaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy heiratete, musste sie ihr geliebtes Musikerinnen-Dasein aufgeben.

28.03.2013
Anzeige