Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Niederländischer König feiert 50. Geburtstag mit Familie
Menschen Boulevard Niederländischer König feiert 50. Geburtstag mit Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 21.04.2017
Anzeige
Amstederam

Seine Frau, Königin Máxima (45), hat übrigens schon ein Geschenk für ihren Mann, verriet sie den Reportern. Gemeinsam mit den drei Töchtern Amalia (13), Alexia (11) und Ariane (10) habe sie etwas gekauft. „Aber ich sag nicht was, das muss eine Überraschung bleiben“, sagte Máxima.

Traditionell besucht die königliche Familie an Geburtstag des Königs, am „Koningsdag“, eine Stadt im Land - in diesem Jahr geht es ins südniederländische Tilburg. Einen Tag später hat das Königspaar 150 Gäste zu einem Diner im Palast in Amsterdam eingeladen, die ebenfalls am 27. April Geburtstag haben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige