Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Niederländische Königsfamilie in bester Urlaubslaune
Menschen Boulevard Niederländische Königsfamilie in bester Urlaubslaune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 10.07.2015
Ab in die Ferien. Foto: Koen Van Weel
Anzeige
Den Haag

König Willem-Alexander twitterte leicht ironisch: "Ruhiger Strandtag mit der Familie". Denn Zeugen der Familienidylle waren rund 100 Journalisten und Kameraleute.

Die Königsfamilie stellt sich zweimal im Jahr offiziell den Fotografen, zu Beginn der Sommerferien und und im Winter. Dafür fordert sie allerdings, dass die Medien sonst keinerlei private Aufnahmen der Familie veröffentlichen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Herzogin Camilla (67) versteigert im Internet das benutzte Schweißband von Tennisstar Andy Murray für einen guten Zweck. Der Schotte hatte das benutzte weiße Schweißband vergangene Woche nach einem gewonnenen Match beim Tennisturnier von Wimbledon in Richtung von Charles' Ehefrau ins Publikum geworfen.

10.07.2015

Stars wie Beyoncé, Ed Sheeran und die Musiker von Coldplay und Pearl Jam wollen mit einem gemeinsam Konzert im New Yorker Central Park für mehr Engagement im Kampf gegen Armut werben.

10.07.2015

Er ist ein Mann der Superlative: Ed Sheerans zweites Album "X" verkaufte sich bis jetzt 9,3 Millionen Mal, war in über 20 Ländern auf Platz eins, erhielt 54 Mal Platin und ist bei Spotify laut Mitteilung seiner Plattenfirma Warner Streaming-Spitzenreiter.

10.07.2015
Anzeige