Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nicole ist gegen zu viel Show
Menschen Boulevard Nicole ist gegen zu viel Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 16.01.2013
Nicole singt auch in Kirchen. Quelle: Bodo Schackow
Anzeige
Stuttgart/Ludwigsburg

"Ich erlebte Kollegen, die tanzten und sangen zwei Stunden auf der Bühne und kamen nicht außer Atem, weil ein Voll-Playback dazu lief. Das wollte ich nicht mitmachen."

Ihre neue Kirchentournee beginnt am 17. Januar in Ludwigsburg. "Ich mag den Kirchenhall, vor allem in Kirchenbauten mit Kuppel", erklärte die Sängerin. Die Atmosphäre sei eine völlig andere und für das Publikum gebe es einen intensiveren Bezug, wenn sie Lieder von Liebe, Verlust, Tod oder Trauer singe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige