Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nicole Kidman und Ang Lee in der Jury von Cannes
Menschen Boulevard Nicole Kidman und Ang Lee in der Jury von Cannes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 24.04.2013
Quelle: John Shearer/Invision/AP
Anzeige

Der bereits angekündigte Regisseur Steven Spielberg ("Gefährten") befindet sich also in bester Gesellschaft, wenn es um die Bewertung der Filme geht. Die Liste der internationalen Juroren beinhaltet auch Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Django Unchained") und die indische Schauspielerin Vidya Balan.

Die beste Produktion erhält am letzten Tag des Filmfestes, am 26. Mai, die begehrte Trophäe, die Goldene Palme. Der Eröffnungsfilm wird Baz Luhrmanns Romanverfilmung "The Great Gatsby" am 15. Mai sein.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schlagersängerin Andrea Berg (47, "Abenteuer") lässt alles stehen und liegen, um am Samstag die "DSDS"-Jury zu unterstützen. Denn nachdem sie vom Chefjuror Dieter Bohlen (59) persönlich an Bord geholt wurde, steht für die Musikerin fest: "Wenn der Meister ruft, sage ich natürlich nicht Nein", versichert Berg im Interview mit der "Bild" und fügt selbstbewusst hinzu: "Der Schlager spielt in der Show inzwischen eine bessere Rolle".

24.04.2013

Der Bassist der Band 3 Doors Down, Todd Harrell, ist nach ein Kaution von 100.000 US-Dollar wieder freigelassen worden, berichtet das Promi-Portal "TMZ". Der Musiker ist vergangenen Freitag verhaftet worden, nachdem er im Rausch einen Pickup angefahren hatte, dessen Fahrer nach dem Unfall im Krankenhaus verstarb.

24.04.2013

Es ist ein schwerer Fall für den neuen Weimarer Tatort, allerdings nicht für das Ermittler-Team Nora Tschirner und Christian Ulmen. Der Fall ist auch weniger krimineller Natur als vielmehr eine vertrackte Fahndung nach unfreiwilligen Komparsen.

24.04.2013
Anzeige