Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nicole Kidman ist eine "schreckliche Köchin"
Menschen Boulevard Nicole Kidman ist eine "schreckliche Köchin"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 07.12.2009
Nicole Kidman Quelle: afp
Anzeige

„Ich mache Hühnchen für Keith, und es ist immer trocken. Es ist viel besser, wenn ich bekocht werde“, sagte die Schauspielerin dem US-Magazin „People“ (Internetausgabe) und beantwortete damit eine Leserfrage. Als ihre bevorzugte Arbeit im Haushalt nannte Kidman das Wäschewaschen. „Ich liebe es, Kleider in die Waschmaschine zu tun.“

Wenn Kidman nicht Schauspielerin geworden wäre, hätte sie sich beruflich als Innenarchitektin versucht. „Wenn meine Freundinnen eine Wohnung kaufen, soll ich immer zu ihnen kommen, weil ich dann sage:
’Du kannst diese Wand da einreißen, oder versuch es hier mit ein bisschen Farbe.“ Außerdem verriet Kidman den „People“-Lesern, dass sie anders als ihr Ehemann nicht tätowiert sei und auch künftig keine Tattoos plane. ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popsängerin Britney Spears steht möglicherweise nicht mehr lange unter der Vormundschaft ihres Vaters.

07.12.2009

Amy Winehouse und ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil wollen es angeblich wirklich noch mal miteinander versuchen.

07.12.2009

Musiker Pete Doherty ist am Wochenende in Berlin vorübergehend festgenommen worden. Der 30-Jährige hatte am Samstagmorgen im Stadtteil Kreuzberg eine Flasche auf einen Pkw geschleudert, wie die Nachrichtenagentur ddp am Montag aus Polizeikreisen erfuhr.

07.12.2009
Anzeige