Navigation:
Schauspiel

Kidman hat Dramen satt - „Würde gerne Komödie spielen“

Hollywoodstar Nicole Kidman (50) wünscht sich, in einer Komödie mitspielen zu können. „Ich bekomme immer nur Dramen angeboten“, klagte die gebürtige Australierin am Samstag (Ortszeit) vor der amerikanischen Vereinigung der Fernsehkritiker (TCA) in Miami.

Miami. Laut CNN erklärte Kidman bei einer TCA-Podiumsdiskussion, „an diesem Punkt in meinem Leben für alles offen“ zu sein. Selbst wenn es mal schief gehen sollte - sie habe gelernt, sich wieder aufzurappeln und weiterzumachen.

„Würde ich gern mehr für das Fernsehen arbeiten? Absolut“, bekräftigte die Oscar-Preisträgerin („The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit“). Kidman war kürzlich für ihre Darstellung in der HBO-Miniserie „Big Little Lies“ für einen Emmy-Preis nominiert worden. Die ersten Episoden der Geschichte von drei Müttern mit jungen Kindern sind seit einiger Zeit im deutschen Fernsehen bei Sky Atlantic HD zu sehen.

dpa