Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nicole Kidman bekommt Gastrolle in "Anchorman 2"
Menschen Boulevard Nicole Kidman bekommt Gastrolle in "Anchorman 2"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 05.04.2013
Quelle: John Shearer/Invision/AP
Anzeige

In der Fortsetzung des Films "Anchorman" soll Kidman eine Gastrolle einnehmen und befindet sich damit in bester Gesellschaft, wie die britische Zeitung "The Sun" meldet. Denn auch "Old School"-Darsteller Luke Wilson (41) und "All Inclusive"-Schauspieler Vince Vaughn (43) werden in Gastrollen zu sehen sein.

Für die Hauptrollen in "Anchorman: The Legend Continues" (Originaltitel) sind erneut Will Ferrell, Christina Applegate und Steve Carell eingeplant. Und eine Legende gibt es noch obendrauf: Auch "Indiana Jones"-Star Harrison Ford wird in "Anchorman 2" auftauchen. Ihm wurde die Rolle eines alternden Nachrichtensprechers auf den Leib geschrieben. Etwas gedulden muss man sich allerdings noch: Die Komödie soll Ende 2013 oder Anfang 2014 in die deutschen Kinos kommen.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Tickets für das langerwartete Konzert der "Rolling Stones" im Londoner Hyde Park am 6. Juli seien überteuert, hieß es vor dem Verkaufsstart. Die Fans ließen sich davon allerdings nicht abschrecken.

05.04.2013

Nach der Panne beim Mittwochs-Lotto wollen die Verantwortlichen bei der Samstags-Ziehung ganz genau hinschauen: "Wir werden zur Sicherheit eine Probeziehung mehr vornehmen", sagte die Sprecherin der zuständigen hessischen Lottogesellschaft, Dorothee Hoffmann, am Freitag in Wiesbaden.

05.04.2013

In der Hamburger St.-Michaelis-Kirche nahmen Familie, Freunde und Kollegen Abschied von dem Schauspieler Dieter Pfaff. Der Publikumsliebling war vor einem Monat im Alter von 65 Jahren an Lungenkrebs verstorben und hinterlässt die Witwe Eva Maria, mit der er 40 Jahre verheiratet war, seine Zwillinge Johanna und Maximilian (33) und seine Enkel.

05.04.2013
Anzeige