Navigation:

© John Shearer/Invision/AP

Kino

Nicole Kidman bekommt Gastrolle in "Anchorman 2"

Viele Hollywood-Regisseure träumen von Schauspielerin Nicole Kidman (45) als Hauptbesetzung, doch dieses Mal hat es für die Australierin offenbar nur für einen kleinen Cameo-Auftritt gereicht.

In der Fortsetzung des Films "Anchorman" soll Kidman eine Gastrolle einnehmen und befindet sich damit in bester Gesellschaft, wie die britische Zeitung "The Sun" meldet. Denn auch "Old School"-Darsteller Luke Wilson (41) und "All Inclusive"-Schauspieler Vince Vaughn (43) werden in Gastrollen zu sehen sein.

Für die Hauptrollen in "Anchorman: The Legend Continues" (Originaltitel) sind erneut Will Ferrell, Christina Applegate und Steve Carell eingeplant. Und eine Legende gibt es noch obendrauf: Auch "Indiana Jones"-Star Harrison Ford wird in "Anchorman 2" auftauchen. Ihm wurde die Rolle eines alternden Nachrichtensprechers auf den Leib geschrieben. Etwas gedulden muss man sich allerdings noch: Die Komödie soll Ende 2013 oder Anfang 2014 in die deutschen Kinos kommen.

(lp/spot)