Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nicky Hilton deutet Schwangerschaft an
Menschen Boulevard Nicky Hilton deutet Schwangerschaft an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 16.03.2016
Nicky Hilton streut Gerüchte. Quelle: Andrew Gombert
Anzeige
Los Angeles

Medien hatten bereits länger über eine Schwangerschaft spekuliert. Vor wenigen Tagen postete die 33-Jährige ein Foto auf Instagram, auf dem ein Babybauch zu sehen ist. Die Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton hat im Juli den Banker James Rothschild geheiratet. Bereits 2004 war sie kurzzeitig mit dem Finanzberater Todd Meister verheiratet. Nach drei Monaten war die in Las Vegas geschlossene Ehe annulliert worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Ausland erfolgreich. Und in der Heimat? Ausverkauft ist die Schleyerhalle beim ersten Deutschland-Konzert der Scorpions auf Welttour zwar nicht, 10 000 sind aber da - aus drei Generationen.

15.03.2016

Die Rolling Stones haben auf der letzten Station ihrer Tour "América Latina Olé" in Mexiko-Stadt vor 60 000 Fans gerockt. "Seit zehn Jahren waren wir nicht mehr in Mexiko.

15.03.2016

Die drei DDR-Rockbands Puhdys, City und Karat gehen von Freitag an letztmals gemeinsam auf Deutschland-Tournee. Nach dem Tourauftakt in der Schweriner Sport- und Kongresshalle sind bis Juni 23 weitere Konzerte geplant, unter anderem in Hamburg, Nürnberg, Rostock, Magdeburg, Dresden und auf der Berliner Waldbühne.

15.03.2016
Anzeige