Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Newcomer Jake Bugg gibt Tourzugabe
Menschen Boulevard Newcomer Jake Bugg gibt Tourzugabe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 10.04.2013
Quelle: Universal Music
Anzeige

So beehrt der 19-Jährige, dessen Songs von Altmeistern wie den Beatles, Bob Dylan oder Jimi Hendrix beeinflusst werden, am 19.11. Berlin, am 24. November tritt er in Köln auf, am 29. November spielt er in Hamburg und beendet seine zweite Deutschlandreise am 3. Dezember in München. Der Vorverkauf startet am 12. April.

Zuvor wird der junge Mann, der mit bürgerlichem Namen Jacob Edwin Kennedy heißt und dessen Debütalbum "Jake Bugg" in Großbritannien auf Platz eins und in Deutschland auf Platz zehn der Charts landete, auch bei den Festivals Rock am Ring und Rock im Park (7. bis 9. Juni) zu sehen sein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Depeche Mode haben den Support-Act für ihre Stadion-Tour durch Deutschland bekannt gegeben: Kein Geringerer als der dänische Electro-Künstler Trentemoller wird die Massen für den Gig einheizen.

10.04.2013

Die Moderatorin Michelle Hunziker (36) erwartet ihr zweites Kind. Die Schweizerin sei im dritten Monat schwanger, sagte eine Sprecherin von Hunzikers Management am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.

11.04.2013

Michelle Hunziker (36) erwartet ein Baby! Die ehemalige "Wetten, Dass..?"-Moderatorin hat nun in der "Bild" entsprechende Gerüchte bestätigt. "Ein absolutes Wunschkind", sagte die hübsche Schweizerin über ihre Schwangerschaft.

10.04.2013
Anzeige