Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neunte Staffel von "How I Met Your Mother" fast unter Dach und Fach
Menschen Boulevard Neunte Staffel von "How I Met Your Mother" fast unter Dach und Fach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Serie läuft im deutschen Fernsehen auf ProSieben. Die neunte Staffel soll 2013 und 2014 gezeigt werden.

Die Serienstars Jason Segel, Josh Radnor, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan haben bereits für eine neunte Staffel ihre Verträge unterschrieben, wie das Portal "Deadline" berichtete.

Die Zukunft der Serie war lange Zeit ungewiss, besonders weil Jason Segal nebenher mit mehreren Kinofilmen wie "The Muppets" und "Fast verheiratet" beschäftigt war. Die Serie beschert den Sendern traumhafte Einschaltquoten und hat viele passionierte Fans auf der ganzen Welt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rihanna hat in ihren Weihnachtsferien in der Karibik Hausbesuch von einem Stalker, Fan oder verwirrten Schwimmer bekommen. Man weiß es nicht genau: Die 24-Jährige entspannte gerade an ihrem Pool, als ein Unbekannter an ihren Privatstrand schwamm und zu ihrer Villa wanderte.

25.12.2012

Fan-Artikel sind nicht nur ein tolles Weihnachtsgeschenk, sondern machen auch die Anhänger froh. Manchmal allerdings schießen die Hersteller mit ihrer Kreativität übers Ziel hinaus.

25.12.2012

Sie dürfte die dienstälteste Chefstewardess der Welt sein. Seit 31 Jahren ist die Schauspielerin Heide Keller (71) mit ihrem "Traumschiff" unterwegs. Am zweiten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr ist sie erneut im ZDF ab 20.15 Uhr als Chefstewardess Beatrice zu sehen.

25.12.2012
Anzeige