Navigation:

© SpotOn

TV

Neunte Staffel von "How I Met Your Mother" fast unter Dach und Fach

Die US-TV-Sender CBS und 20th Century Fox TV stehen kurz vor dem Abschluss eines Vertrags über die neunte Staffel der Kult-Sitcom "How I Met Your Mother", berichtet das Film-Portal "Variety".

Die Serie läuft im deutschen Fernsehen auf ProSieben. Die neunte Staffel soll 2013 und 2014 gezeigt werden.

Die Serienstars Jason Segel, Josh Radnor, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan haben bereits für eine neunte Staffel ihre Verträge unterschrieben, wie das Portal "Deadline" berichtete.

Die Zukunft der Serie war lange Zeit ungewiss, besonders weil Jason Segal nebenher mit mehreren Kinofilmen wie "The Muppets" und "Fast verheiratet" beschäftigt war. Die Serie beschert den Sendern traumhafte Einschaltquoten und hat viele passionierte Fans auf der ganzen Welt.

SpotOn