Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neuling Tom Holland wird der neue Spider-Man
Menschen Boulevard Neuling Tom Holland wird der neue Spider-Man
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 24.06.2015
Tom Holland wird der neue Spider-Man. Quelle: Tal Cohen
Anzeige
Los Angeles

Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, wird die nächste Superhelden-Folge von Regisseur Jon Watts ("Cop Car") inszeniert. Sony Pictures will den Streifen im Sommer 2017 in die Kinos bringen.

Die Figur von Peter Parker wurde zuvor von Tobey Maguire und Andrew Garfield verkörpert. Holland ist ab Dezember an der Seite von Chris Hemsworth in dem Abenteuerdrama "Im Herzen der See" auf der Leinwand zu sehen. Auch steht ein Auftritt in dem Superhelden-Epos "Captain America: Civil War" an, das derzeit unter der Regie von Joe und Anthony Russo gedreht wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Jurassic World"-Star Chris Pratt (36) wird lieber für lustig als sexy gehalten. "Es fühlt sich besser an, wenn jemand über mich sagt, ich sei lustig", sagte der Hollywood-Schauspieler der Zeitschrift "Bravo".

24.06.2015

Der Musiker Johnny Rotten (59), Punk-Pionier mit der Band Sex Pistols, ist ein Fan des österreichischen Malers Friedensreich Hundertwasser (1928-2000). "Er ist der tollste Maler aller Zeiten, mit dem größten Mut in seiner Farbwahl.

24.06.2015

Der BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (64) wird mit dem Großen Kulturpreis der Sparkassen-Kulturstiftung Rheinland ausgezeichnet. Der Kölner Sänger und Komponist habe die Kölsche Rockmusik etabliert und über die regionalen Grenzen hinaus bekanntgemacht, begründete der Kuratoriumsvorsitzende Michael Breuer am Mittwoch die Jury-Entscheidung.

24.06.2015
Anzeige