Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neues Album von Carla Bruni-Sarkozy
Menschen Boulevard Neues Album von Carla Bruni-Sarkozy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 25.10.2012
Carla Bruni-Sarkozy will sich wieder auf die Musik konzentrieren. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
Paris

Auch die Arbeit als Schauspielerin könne sich die 44-Jährige, die schon mit Woody Allen drehte, weiterhin vorstellen. Ihr Ehemann habe sich seit dem Auszug aus dem Elysée-Palast kaum verändert und sei noch immer "konstruktiv, kreativ und entdeckungslustig". Der ehemalige französische Präsident unterstütze sie in all ihren Plänen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Model Heidi Klum (39) will sich an Halloween in die ägyptische Königin Kleopatra verwandeln. Klum stellte am Mittwoch auf ihrer Webseite das golden glitzernde Kostüm mit einem großen Kopfschmuck vor.

26.10.2012

"Ein echter Schwiegermutter-Traum", freut sich Königin Silvia (68) über den neuen Verlobten ihrer Tochter Madeleine (30).Mit dem US-Finanzmann Chris O'Neill (38) will die schwedische Prinzessin den Schritt in die Ehe wagen, nachdem der erste Anlauf wegen Untreue des damaligen Verlobten schmerzhaft schiefgegangen war.

25.10.2012

Der Rapper Sean "Diddy" Combs ist bei einem Autounfall leicht verletzt worden. Sein Auto, das von einem Fahrer gesteuert wurde, sei nahe des Beverly Hills Hotels in Los Angeles mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, berichteten US-Medien am Donnerstag.

25.10.2012
Anzeige