Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neues Album? - Radiohead löschen Internetauftritte
Menschen Boulevard Neues Album? - Radiohead löschen Internetauftritte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 02.05.2016
Thom Yorke und seine Band Radiohead verstehen es immer wieder, von sich reden zu machen. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
London

Schon in der Vergangenheit war die Band um Frontsänger Thom Yorke (47) mit ungewöhnlichen Albumveröffentlichungen aufgefallen. Zum Verkaufsstart von "The King of Limbs" 2011 hatte die Gruppe eine Zeitung produziert. Das vorherige Album "In Rainbows" hatte sie gegen eine freiwillige Spende zum Download bereitgestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zweitgeborene haben es mitunter schwer. Das gilt wohl auch für Königskinder. Zwar muss Prinzessin Charlotte kaum die Kleider von Bruder George auftragen - aber der Prinz steht häufig im Mittelpunkt. Jetzt feiert die Kleine ihren ersten Geburtstag.

01.05.2016

Warzen, rote Pupillen und schaurige Krallen - wer die tausenden feiernden "Hexen" und "Teufel" in der Walpurgisnacht sieht, kann es schon mal mit der Angst zu tun bekommen. Zu Unrecht.

01.05.2016

Wer eine Sophia-Platte kauft oder ein Konzert dieser Kultband um Robin Proper-Sheppard besucht, weiß, was er zu erwarten hat: Musik für die melancholischen Momente des Lebens.

01.05.2016
Anzeige