Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neuer Versuch: Brigitte Nielsen als Kupplerin
Menschen Boulevard Neuer Versuch: Brigitte Nielsen als Kupplerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 14.03.2017
Brigitte Nielsen. Quelle: obs
Berlin

Dennoch legt der Sender vom 24. April an sieben neue Folgen der Sendung mit dem Hollywoodstar auf - mit Nielsen als Moderatorin.

„Eure Sprache ist sehr schwer“, teilte Nielsen der Deutschen Presse-Agentur über ihre neue Herausforderung mit. Anders als in den USA habe sie hier aber die Möglichkeit, vor der Kamera zu improvisieren und nicht alles ausschließlich vom Teleprompter abzulesen: „Das macht es emotionaler und natürlicher.“

Im deutschen Fernsehen hatte Nielsen immer mal wieder Auftritte, allerdings nicht als Moderatorin: So wirkte sie im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (2012) mit oder auch in dem vierteiligen RTL-Special „Aus Alt mach Neu: Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik“ (2008).

Von dpa