Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neuer Papst rührt Loren zu Tränen
Menschen Boulevard Neuer Papst rührt Loren zu Tränen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 03.04.2013
Papst Franziskus hat Sophia Loren sehr berührt. Foto: Claudio Onorati
Anzeige
Hamburg

Die Film-Diva ("Drei Sünderinnen", "Die Frau am Fluss") ist mit 78 Jahren nur zwei Jahre älter als das neue Kirchenoberhaupt. Sie steht aber nur noch selten vor der Kamera. "Für Frauen meines Alters existieren einfach nur wenige gute Rollen", sagte sie in dem Interview. "Es gibt zwar ein großes Projekt, das ich ganz toll finde, ob es aber jemals realisiert wird, das steht in den Sternen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige