Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neuer Britney-Spears-Freund punktet bei Familie
Menschen Boulevard Neuer Britney-Spears-Freund punktet bei Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 17.04.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

Vor allem der neue Mann an der Seite der Sängerin, David Lucado, hat es anscheinend der ganzen Famile, vor allem aber dem Vater von Britney angetan.

In der "Chicago Sun-Times" berichtet ein Bekannter der Familie jetzt: "Er ist so bodenständig, aber auch sehr clever und lustig - Britney ist hin und weg! Er bringt frischen Wind mit sich... er hat mit Britney dieses Südstaaten-Ding gemeinsam." Aber eben nicht nur die 31-Jährige ist von Lucado positiv überrascht. "Er (Vater Jamie Spears Anm. d. Red.) hat sich gleich gut mit David verstanden und das heißt schon etwas, denn Jamie ist immer zuerst misstrauisch, wenn ein Typ etwas von Britney will", verrät der Insider weiter.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Königin Beatrix verkleidete schrieb Hape Kerkeling (48) Fernsehgeschichte - nun kommt er seiner Paraderolle so nah wie nie zuvor. Der Entertainer wird für den österreichischen Rundfunk ORF von der Thronübergabe in den Niederlanden berichten.

17.04.2013

Die Star-Wars-Gemeinde trauert um Admiral Motti: Der US-amerikanische Schauspieler Richard LeParmentier ist im Alter von 66 Jahren in Texas gestorben. Nach übereinstimmenden Medienberichten verstarb der Darsteller bei einem Verwandten-Besuch in den USA.

17.04.2013

Nachdem bereits zwei Tanzshows "You Can Dance!" und "Yes we can Dance" bei Sat.1 floppten, wird es ab dem Sommer ein neues Format geben. "Got to Dance" wird das neue Tanzspektakel heißen.

17.04.2013
Anzeige