Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neueinsteiger dominieren Album-Charts
Menschen Boulevard Neueinsteiger dominieren Album-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 25.09.2015
Pur haben die Spitze erklommen. Quelle: Hendrik Schmidt
Anzeige
Baden-Baden

).

Auf Platz vier steigt Lana Del Rey mit "Honeymoon" ein. Farin Urlaub Racing Team komplettieren mit "Danger!" die Top Fünf. Insgesamt finden sich 31 Neueinsteiger unter den Top 100, wie GfK Entertainment meldete - dies habe es in der Geschichte der Album-Charts noch nicht gegeben.

Nur wenig Veränderung zeigen dagegen die Single-Charts. Sido Feat. Andreas Bourani verteidigt mit "Astronaut" die Spitze. Dahinter tauscht Namika ("Lieblingsmensch"), nun auf der Zwei, den Platz mit dem Drittplatzierten Robin Schulz Feat. Francesco Yates ("Sugar").

Ed Sheeran ("Photograph") macht einen Platz gut und ist nun Vierter. Dort standen in der Vorwoche Calvin Harris & Disciples, sie folgen nun mit "How Deep Is Your Love" auf der Fünf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mailänder Modewoche. Jeden Tag ein Dutzend Shows. Immer auf der Suche nach dem ganz Neuen, dem Hintergründigen, dem Erzählenswerten. Und manchmal findet man das auch.

25.09.2015

Auf "Amore" folgt "Bussi": Die Austro-Pop-Sensation Wanda legt ihr zweites Album vor - und lässt sich auf dem Reeperbahn Festival feiern. Der Hype um die Wiener Jungs ist groß. Aber warum ist die Zeit gerade jetzt reif für Musik aus Österreich?

25.09.2015

Schauspieler Thomas Ohrner (50, "Timm Thaler") träumt von einem eigenen Hausboot. Allerdings ist seine Familie bislang von dem Plan nicht begeistert, sagte Ohrner anlässlich von Dreharbeiten für die Dokusoap "Käpt’n Kasi - Auf hoher Spree" des Pay-TV-Senders History.

25.09.2015
Anzeige