Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neue Songs von Barry Gibb - Live-Show im Netz
Menschen Boulevard Neue Songs von Barry Gibb - Live-Show im Netz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 19.08.2016
Barry Gibb meldet sich mit neuen Songs beim Publikum zurück. Quelle: Dan Peeled
Anzeige
Berlin

Danach will er Fragen des Publikums beantworten.

Das Konzert wird mitgefilmt und diesen Sonntag (21. August) ab 1 Uhr deutscher Zeit als Stream bei Youtube und auf der Website des Künstlers übertragen.

Barry Gibb und seine inzwischen gestorbenen Brüder Robin und Maurice konnten seit den 60er Jahren als die Bee Gees international Erfolge feiern. Zu ihren größten Hits zählen "Stayin' Alive" und "How Deep Is Your Love".

Barry Gibbs Soloalbum soll "In The Now" heißen und am 7. Oktober erscheinen.

dpa

Seit fünf Jahren sitzen eine Deutsche und ein Mexikaner im Sattel. Fast 29 000 Kilometer auf vier Kontinenten hat das Paar bereits zurückgelegt. Mit ihrer Reise wollen die beiden für emphatischen Tourismus werben.

19.08.2016

Die Country-Göttin, der Sinatra-Sänger, ein unlängst gestorbener Superstar und ein deutscher Stadionrocker unplugged: Die nächsten Monate haben manche Attraktion zu bieten. Der dpa-Ausblick auf die Pop-Neuerscheinungen im Herbst.

19.08.2016

Schauspieler Karsten Speck (56) und seine Ehefrau Cora lassen sich scheiden. Wie die "Bild"-Zeitung am Freitag berichtete, laufe das Verfahren seit Anfang des Jahres.

19.08.2016
Anzeige