Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neue Single im Februar
Menschen Boulevard Neue Single im Februar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 04.12.2008
Anzeige

„Der Songwriting-Prozess ist mittlerweile fast abgeschlossen, wir konzentrieren uns jetzt mehr und mehr auf die Produktion der Tracks“, sagte Tokio-Hotel-Manager David Jost der Deutschen Presse-Agentur dpa am Donnerstag. „Wir haben jetzt schon weitaus mehr Songs geschrieben als wir letztendlich auf das Album nehmen können.“

Noch nicht entschieden haben die vier Jungs und ihr Manager, welches Lied dann im Februar die erste Single sein wird. In dieser Woche spielen die Teenie-Rocker noch bei zwei Festivals in den USA, neben Künstlern wie Rihanna und Katy Perry.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regisseur und Schauspieler Til Schweiger mag es im Kino gefühlvoll. Er sei „bekennender Romantiker.

26.11.2008
Boulevard Freund ist zwölf Jahre jünger - Nena hält nichts von ewiger Treue

Sängerin Nena hält nichts von ewiger Treue. „Es gibt weder Treue noch Untreue. Das ist alles Quatsch“, sagte die 48-Jährige der Zeitschrift „Bunte“.

26.11.2008
Boulevard Adoption am liebsten - No Angel Lucy will ein Kind

No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska würde gern ein Kind adoptieren.

26.11.2008
Anzeige