Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neue Rolle für Clint Eastwoods Sohn in Action-Komödie
Menschen Boulevard Neue Rolle für Clint Eastwoods Sohn in Action-Komödie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 15.08.2014
Scott Eastwood macht seinen Weg in Hollywood. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Los Angeles

com" berichtet, ist als Drehbuchautor Greg Coolidge ("Ride Along") an Bord.

Der Country-Star und Schauspieler Trace Adkins ("The Lincoln Lawyer) soll ebenfalls mitspielen. Eastwood steht derzeit für die Romanverfilmung "The Longest Ride" vor der Kamera. In der Romanze (deutscher Titel: "Kein Ort ohne dich") von Bestsellerautor Nicholas Sparks stellt er einen jungen Cowboy dar.

In Clint Eastwoods Filmen "Gran Torino" und "Invictus" hatte Scott kleine Rollen übernommen. Zuletzt drehte er an der Seite von Brad Pitt und Shia LaBeouf das Kriegsdrama "Fury".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weibliche Verstärkung für Seth Rogen ("Bad Neighbors") und Joseph Gordon-Levitt ("Inception"): Die Schauspielerin Lizzy Caplan (32, "Cloverfield") hat den Zuschlag für einen noch titellosen Weihnachtsfilm erhalten, der ab diesem Monat in New York gedreht werden soll, wie "Variety" berichtet.

13.08.2014

Kaum sind die "Teenage Mutant Ninja Turtles" in den US-Kinos durchgestartet, da kündigt das Filmstudio Paramount schon eine Fortsetzung an. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, ist der Star-Regisseur Michael Bay erneut als Produzent an Bord.

13.08.2014

Promi-Sternchen Kim Kardashian (33) wünscht sich weiteren Nachwuchs. "Ich würde sehr gerne zwei weitere Kinder haben. Ich denke, ich bekomme noch eins und schaue dann mal weiter", sagte sie am Dienstag in der "Today Show".

13.08.2014
Anzeige