Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neue „Popstars“ bringen erstes Album heraus
Menschen Boulevard Neue „Popstars“ bringen erstes Album heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 14.12.2009
Die neuen „Popstars“, Vanessa Meisinger und Leo Ritzmann, veröffentlichen noch in diesem Jahr ihr erstes Album. Quelle: ddp

Berlin. Die Platte des Duos mit dem Namen Some & Any heißt „First Shot“, enthält zwölf Songs und erscheint am 18. Dezember, wie die Agentur Media Communication Service am Montag in Berlin mitteilte. Ihre Debütsingle „Last Man Standing“ ist bereits seit 11. Dezember auf dem Markt. Vanessa (18) und Leo (20) betonten: „Wir können es gar nicht abwarten, live vor unseren Fans aufzutreten.“

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

R&B-Sängerin Beyoncé Knowles hält für ihren Ehemann Jay-Z einige bittere Wahrheiten bereit.

14.12.2009

Die junge Ex-Freundin von Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood, Ekaterina Ivanova, rechnet nach der Trennung in einem Exklusiv-Interview mit ihrem Verflossenen ab.

14.12.2009

Schauspieler Matthias Schweighöfer lebt gerne auf einem Bauernhof. Der Umzug ins Berliner Umland sei eine der besten Entscheidungen seines Lebens gewesen, sagte der 28-Jährige der „Berliner Zeitung“.

14.12.2009