Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neue Konkurrenz für Playstation und Xbox
Menschen Boulevard Neue Konkurrenz für Playstation und Xbox
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Damit macht der Chiphersteller den etablierten Herstellern wie Sony, Microsoft und Nintendo mächtig Konkurrenz.

Das Produkt des Herstellers für Grafikprozessoren heißt "Shield". Wie "Spiegel Online" weiter berichtet, handelt es sich dabei um eine Verbindung von Konsole und Handheld, die für das Cloud-Gaming eine große Rolle spielt. Auf diese Weise ermöglicht das kalifornische Unternehmen seinen Nutzern sowohl zu Hause zu spielen als auch unterwegs. Die Konsole, die an einen Xbox-Controller mit einem aufgesetzten Touchscreen erinnert, soll noch 2013 auf den Markt kommen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fremdschämen ist schon länger der Quotenbringer vieler Soaps und Shows bei fast allen deutschen Sendern. Neben Bauern und Junggesellen gibt es jetzt auch die Kuppel-Show für Jungfrauen.

09.01.2013

Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news bestätigte der 65-jährige gebürtige Österreicher mit US-Pass, dass er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt sei.

09.01.2013

Es sind nur noch 15 Ladies, die heute Abend um 20.15 Uhr bei der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" um den dunkelhaarigen Jan (36) buhlen. Ein morgendlicher Besuch des Junggesellen in der schicken Ladiesvilla in Südafrika sorgt für Aufruhr. Erotik-Model Melanie entsteigt nämlich gerade nur mit einem Handtuch bekleidet der Dusche, als Jan das Haus betritt.

09.01.2013
Anzeige