Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Neue Hits von Justin Timberlake?
Menschen Boulevard Neue Hits von Justin Timberlake?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Wird er vielleicht zu diesem Zeitpunkt ein neues Album auf den Markt bringen? Es ist schon ein Weilchen her, dass der Mann von Jessica Biel (30) mit seiner Musik große Hits feierte. 2006 stürmte er mit "SexyBack" die weltweiten Charts. Dann konzentrierte sich der 31-Jährige mehr auf die Schauspielerei.

Doch seine verschlüsselte Botschaft gibt Timberlakes Fans Hoffnung. Heute um 9:01 Uhr (Ortszeit) könnte ein neuer Song oder sogar ein neues Album von ihm veröffentlicht werden. Angeblich nahm der Sänger gemeinsam mit seinem Produzenten und Musiker Timbaland 20 neue Songs für ein ganzes Album auf, heißt es beim "Hollywood Reporter".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Moderatorin Rosie O'Donnell (50) hat ihre Kinderschar durch Adoption erneut vergrößert. Mit großer Freude verkündete sie die Ankunft von Tochter Dakota via Twitter.

10.01.2013

Großer Auftritt für die britische Sängerin Adele: Erstmals seit der Geburt ihres ersten Kindes im Oktober soll die 24-Jährige am Sonntag bei der Verleihung der Golden Globes wieder im Rampenlicht stehen.

10.01.2013

Lily Allen (27) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Sängerin brachte am Dienstag ein Mädchen zur Welt, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Die kleine Marnie Rose Cooper ist das zweite Kind der Sängerin und ihres Mannes Sam Cooper (34).

10.01.2013
Anzeige