Navigation:

© SpotOn

Musik

Neue Hits von Justin Timberlake?

"Donnerstag, den 10. Januar um 9:01 Uhr. PST..." heißt es auf dem "Twitter-Account von Sänger Justin Timberlake ("Cry Me a River", 31). Der Post lässt so einiges vermuten.

Wird er vielleicht zu diesem Zeitpunkt ein neues Album auf den Markt bringen? Es ist schon ein Weilchen her, dass der Mann von Jessica Biel (30) mit seiner Musik große Hits feierte. 2006 stürmte er mit "SexyBack" die weltweiten Charts. Dann konzentrierte sich der 31-Jährige mehr auf die Schauspielerei.

Doch seine verschlüsselte Botschaft gibt Timberlakes Fans Hoffnung. Heute um 9:01 Uhr (Ortszeit) könnte ein neuer Song oder sogar ein neues Album von ihm veröffentlicht werden. Angeblich nahm der Sänger gemeinsam mit seinem Produzenten und Musiker Timbaland 20 neue Songs für ein ganzes Album auf, heißt es beim "Hollywood Reporter".

SpotOn