Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Netflix-Socken: Trend beim Streaming?
Menschen Boulevard Netflix-Socken: Trend beim Streaming?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 31.12.2015
Schläft der Seher, stoppt das Programm... Quelle: Chris Melzer
Anzeige
New York

Dazu muss man zwar löten können, doch dann sollen die Lieblingssocken zum besten Freund beim "Binge-Watching" werden: Schläft der Träger ein, stoppen die Socken automatisch die Aufnahme, beteuert Netflix.

Vorbei die Zeiten, bei denen man sich wieder bis zu der Stelle zurückkämpfen musste, an die man sich noch erinnern konnte. Allerdings: Ein Couchtisch vor dem Fernseher oder eine Decke über den Beinen könnten die Wundersocke ablenken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Indoor-Schal hat sich bei einigen Männern schon durchgesetzt, ebenso das dünne Tuch, eng am Hals getragen. Jetzt wird es noch kuscheliger: Der Riesenschal für den Mann könnte zum Trend werden.

31.12.2015

Binge-Watching, Ceviche, Dadbod, Emoji mit Freudentränen, Fitness-Tracker, Smombie, Yucci? Begriffe und Phänomene des Jahres, die Leute am Puls der Zeit beschäftigten. Eine Auswahl - von A bis Z.

31.12.2015

Stolz und Manneskraft zeigen Inder seit Jahrzehnten durch einen kräftigen Schnauzbart. Hirten in Rajasthan tragen ihn genauso wie Beamte in Neu Delhi. Die junge, urbane Generation konnte damit jüngst nicht mehr viel anfangen - bis in diesem Jahr die Bollywood-Filmwelt den männlichen Gesichtsschmuck wieder entdeckte.

31.12.2015
Anzeige