Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nena will bei keinem Konzert auf Klassiker verzichten
Menschen Boulevard Nena will bei keinem Konzert auf Klassiker verzichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 16.08.2014
Nena versichert, dass ihr Klassiker «99 Luftballons» bei ihren Konzerten nicht fehlen wird. Die Sängerin startet demnächst eine Deutschlandtour. Quelle: Peter Kneffel
Anzeige
Leipzig/Erfurt

n. "Es gibt kein Nena-Konzert ohne Luftballons, Leuchttürme und Fragezeichen", sagte die Sängerin der "Leipziger Volkszeitung". Neben bekannten Klassikern will Nena zudem Lieder auf die Bühne bringen, die sie seit 30 Jahren nicht mehr live gespielt hat.

Präsentieren wird sie zudem Nagelneues von ihrem neuen Album "Oldschool". Nena feierte in den 80er Jahren mit "99 Luftballons" einen Welthit und nach der Jahrtausendwende ein Comeback als Solokünstlerin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er hat es tatsächlich gemacht: Bill Gates, reichster Mann der Erde und Gründer von Microsoft, hat sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf geschüttet. Gates veröffentlichte am Freitag (15. August/Ortszeit) ein Video, das ihn dabei zeigt, wie er die Ladung Wasser abbekommt.

16.08.2014

Popstar Justin Bieber (20) hat seine Schulden für die verbotene Einfuhr seines Äffchens "Mally" nach Deutschland bezahlt. Damit kann der Kanadier wieder ohne Furcht vor Komplikationen in die Bundesrepublik einreisen.

15.08.2014

Schauspielerin Scarlett Johansson (29) hat großen Gefallen an Paris gefunden. "Vielleicht werde ich in meiner zweiten Lebenshälfte Französin. Einen Französisch-Kurs habe ich jedenfalls schon gebucht", sagte die US-Amerikanerin dem Magazin "InStyle" (September).

15.08.2014
Anzeige