Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ne-Yo will Vegetarier werden
Menschen Boulevard Ne-Yo will Vegetarier werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Über den Kurznachrichtendienst zwitscherte er: "Was ist euer guter Vorsatz für das neue Jahr? Ich werde versuchen, vegetarisch zu leben. Disziplin-Test. Ich freu mich nicht darauf. Aber wünscht mir Glück!"

Wenn er es schafft, befindet sich der Musiker in guter Gesellschaft mit Stargrößen wie Paul McCartney, Bryan Adams, Boy George, Prince, Iggy Pop oder Janet Jackson.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem tollen Sprung zum Auftakt der Vierschanzentournee hat Severin Freund die lange Negativserie deutscher Skispringer beendet. Seit dem 3. Platz von Martin Schmitt in Innsbruck 2009 war kein Deutscher mehr aufs Podium bei einem Springen der Tournee gesegelt.

31.12.2012

Trotz seines Todes hat ein Geschäft einen Teppich zurückgenommen, den Michael Jackson 2009 erworben hatte. Das gute Stück war, Berichten laut "Sun" Online als Zierde für sein Ankleidezimmer in der O2 Arena gedacht, in der der King of Pop seine letzten Konzerte geben wollte.

31.12.2012

Der Shitstorm ist in vollem Gange und hat ein neues Opfer: Nachdem WDR-Chefredakteur Jörg Schönenborn auf "intern.ARD.de" die Rundfunkgebührenumstellung verteidigt hatte, brach es über ihn hinein.

31.12.2012
Anzeige