Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nationalspieler Özil redet zu Hause selten über Fußball
Menschen Boulevard Nationalspieler Özil redet zu Hause selten über Fußball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 29.03.2017
Mesut Özil. Quelle: dpa
Anzeige
London

„Ja, ich will da komplett abschalten. Ich rede zu Hause auch kaum über Fußball“, sagte der Profi des englischen Erstligisten FC Arsenal der „Sport Bild“ (Mittwoch). Auf „so geile Spiele“ wie die Mitte April anstehenden Duelle zwischen Bayern München und Real Madrid in der Champions League freue er sich aber schon. „Mein Herz schlägt natürlich für Real. Dort habe ich gespielt und noch viele Freunde in der Mannschaft und im Club“, berichtete Özil. „Deshalb drücke ich Real die Daumen - selbst gegen die Bayern.“

Von dpa

Boulevard Israelisches Supermodel - Bar Refaeli erwartet zweites Baby

Erst vor sieben Monaten ist das israelische Supermodel Bar Refaeli zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt legen die 31-Jährige und ihr Mann nach.

29.03.2017

Für den britischen Star-Geiger Nigel Kennedy (60) ist Weisheit keine Frage des Alters.

28.03.2017

Der Hamburger Musiker Lotto King Karl (50) bringt nach sechs Jahren Pause ein neues Album heraus. „360 Grad“ soll am 12. Mai erscheinen, wie sein Management Michow Concerts Entertainment am Dienstag mitteilte.

28.03.2017
Anzeige