Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Natascha Ochsenknecht feiert mit Umut
Menschen Boulevard Natascha Ochsenknecht feiert mit Umut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 24.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht feiert Heiligabend diesmal als glücklich Verlobte, berichtet "Bunte.de". Im Mai gab das Model bekannt, sie werde den fast 20 Jahre jüngeren Fußballer Umut Kekilli (28) heiraten.

Wenn Kekilli tatsächlich meint, was er im Oktober in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte, dürfte die Vorfreude durchaus berechtigt sein und die Feiertage für Natascha tatsächlich ein Fest der Harmonie werden. In dem Gespräch bezeichnete Kekilli seine Zukünftige nämlich als seine Traumfrau, mit der er ein Leben lang zusammen bleiben möchte. Drei Jahre lang hatte der Fußballer seiner großen Liebe jeden Tag einen Antrag gemacht, bis sie endlich einwilligte.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

1992 hatte Queen Elizabeth II. als ihr "Annus horribilis" bezeichnet - damals gingen reihenweise Ehen ihrer Kinder in die Brüche und zu allem Überfluss brannte auch noch Schloss Windsor ab.

24.12.2012

Dass sich die Weihnachtszeit ganz still und heimlich immer näher geschlichen hat, hat scheinbar auch Schauspielerin und Model Milla Jovovich gemerkt. Auf Twitter postete die 37-Jährige: "Weihnachten, Weihnachten, Weihnachten!!! Schwer zu glauben, dass die Weihnachtszeit tatsächlich schon wieder da ist.

24.12.2012

Dicker kann es an Weihnachten nicht kommen: Letzte Woche haben sich ihre Töchter Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (18) wegen ihrer Party-Eskapaden von ihr losgesagt, zwei Tage vor Weihnachten reichte ihr Noch-Ehemann Ashton Kutcher (34) die Scheidung ein.

24.12.2012
Anzeige