Navigation:

© SpotOn

People

Natascha Ochsenknecht feiert mit Umut

Bei Natascha Ochsenknecht (47) wird Weihnachten voraussichtlich ganz besinnlich und nach allen Regeln das "Fest der Liebe". Da wird gebacken und geschmückt und natürlich gekuschelt.

Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht feiert Heiligabend diesmal als glücklich Verlobte, berichtet "Bunte.de". Im Mai gab das Model bekannt, sie werde den fast 20 Jahre jüngeren Fußballer Umut Kekilli (28) heiraten.

Wenn Kekilli tatsächlich meint, was er im Oktober in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte, dürfte die Vorfreude durchaus berechtigt sein und die Feiertage für Natascha tatsächlich ein Fest der Harmonie werden. In dem Gespräch bezeichnete Kekilli seine Zukünftige nämlich als seine Traumfrau, mit der er ein Leben lang zusammen bleiben möchte. Drei Jahre lang hatte der Fußballer seiner großen Liebe jeden Tag einen Antrag gemacht, bis sie endlich einwilligte.

SpotOn