Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Natalie Portman lässt die Kasse klingeln
Menschen Boulevard Natalie Portman lässt die Kasse klingeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Knapp dahinter liegt "Twilight"-Star Kristen Stewart (22), die pro investierten Dollar ihren Auftraggebern etwa 30 Euro einbringt. Shia LaBeouf ("Transformers") liegt auf Rang drei. Der 26-Jährige kommt auf etwa 26 Euro pro Dollar Gehalt.

Um das Ranking zu erstellen, hat "Forbes" die letzten drei Filme der Schauspieler analysiert, Kosten und Gehalt wurden mit den Einspielergebnissen verglichen. Portman profitiert vor allem von ihrem Erfolg "Black Swan": Der Film spielte 248 Millionen Euro ein, bei einem Budget von nicht einmal zehn Millionen. Überbezahlt ist in Hollywood vor allem Eddie Murphy. Der 51-Jährige bringt pro Dollar nur 1,70 Euro.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu Weihnachten gibt es bei Verliebten romantische Geschenke. Aber Schmuck und ein Essen bei Kerzenschein reichen Johnny Depp (49) offenbar nicht aus, um seiner Freundin Amber Heard (26) seine Liebe zu zeigen.

28.12.2012

Bjarne Mädel bleibt den Tatorten zwar treu, eine Rolle als Kommissar will er aber nicht übernehmen. "Das ist nicht mein Ziel", erklärte der "Tatortreiniger"-Star der Nachrichtenagentur dapd.

28.12.2012

Definitiv eines der umstrittensten Themen unserer Zeit ist am vergangenen Mittwoch auch bei Familie Zuckerberg angekommen: Der Schutz der Privatsphäre im Internet.

27.12.2012
Anzeige