Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Natalia Klitschko singt Debütalbum "Naked Soul"
Menschen Boulevard Natalia Klitschko singt Debütalbum "Naked Soul"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 21.05.2016
Natalia Klitschko stellt ihr erstes Album vor. Quelle: Daniel Bockwoldt
Hamburg

Sichtlich berührt zeigte sich Tochter Elizabeth-Victoria im Anschluss an das Konzert: "Ich finde es toll, dass sie sich ihren Traum erfüllt", sagte die 13-Jährige. Produzent des Albums ist Peter Hoffmann, der unter anderem auch schon Tokio Hotel produziert hat. Die zwei nachfolgenden Shows in Berlin und München mussten aus terminlichen Gründen abgesagt werden, Ersatztermine standen zunächst noch aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer aufwendigen und abwechslungsreichen Bühnenshow beginnt Udo Lindenberg in Gelsenkirchen seine diesjährige Stadiontournee. 38 000 Fans feiern ihren Udo kurz nach dessen 70. Geburtstag.

21.05.2016

Die schwedische Königin Silvia (72) hat Hamburg unangekündigt einen Kurzbesuch abgestattet. Silvia besuchte am Freitag - einen Tag nach der Eröffnung - einen schwedischen Haushaltswarenladen am Jungfernstieg an der Binnenalster.

20.05.2016

Der französische Schauspieler Vincent Cassel (49) hält Familie für etwas Kompliziertes. Man wähle seine Ehefrau aus, aber nicht seine Eltern, seinen Bruder und seine Schwester, sagte er in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur am Freitag.

20.05.2016