Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Natalia Klitschko: "Politik spielt zu Hause keine Rolle"
Menschen Boulevard Natalia Klitschko: "Politik spielt zu Hause keine Rolle"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 14.03.2016
Für Natalia Klitschko und ihre Familie ist ihr Zuhause ein Ort der Entspannung. Quelle: Markus Scholz
Anzeige
Frankfurt/Main

"Zu Hause muss der Platz sein, an dem man sich komplett entspannen kann. Auch Sport und Boxen hat zu Hause nie eine Rolle gespielt", sagte Natalia Klitschko, deren erstes Album im Februar erschien, dem Radiosender hr3, wie der Sender am Montag mitteilte. Ihr Mann höre am liebsten ukrainische Volkslieder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Schauspielerin Kerry Washington (39) schreibt in sozialen Netzwerken gerne über Alltägliches und Politisches - beim Privatleben hört ihr Mitteilungsbedürfnis aber auf.

14.03.2016

Zu Lebzeiten veröffentlichte Jeff Buckley nur ein Studioalbum, der Kalifornier ertrank 1997 mit nur 30 Jahren. Dennoch gilt er als enorm einflussreicher Sänger und Songschreiber - Buckley ist Kult. Jetzt gibt es wiederentdecktes Material.

14.03.2016

Dwayne Johnson (43) hat während der Dreharbeiten zum "Baywatch"-Film ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles besucht. "An alle Kids, die ich getroffen habe: Kopf hoch und bleibt stark.

14.03.2016
Anzeige