Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Naomi Watts ist heiß auf Komödie
Menschen Boulevard Naomi Watts ist heiß auf Komödie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 03.05.2013
Quelle: Todd Williamson/Invision/AP
Anzeige

Dies vermeldet das US-Magazin "Hollywood Reporter". Die Unterschrift soll demnach nur noch Formsache sein. Regisseur und Drehbuchautor ist der aus Independent Produktionen bekannte Noah Baumbach ("Der Tintenfisch und der Wal").

Ben Stiller (47, "Meine Frau, unsere Kinder und ich") soll darin einen Dokumentarfilmer spielen, dessen Leben durch eine überraschende Begegnung völlig neu geordnet wird. Watts soll die Ehefrau an der Seite von Stiller darstellen. Die Dreharbeiten werden bereits in diesem Jahr, vorrausichtlich im Herbst, in New York beginnen.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was für eine Verwandlung! Bereits seit mehreren Monaten ist klar: Miley Cyrus (20) ist flügge geworden. An ihren heißen Outfits und auch an ihren erwachsenen Interviews merkt man, dass der Ex-Teenie-Star aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist.

03.05.2013

Es war möglicherweise nur eine kurze Auszeit: Wie das Klatsch-Portal "Heatworld.com" berichtet, sollen Jennifer Lawrence (22) und Nicholas Hoult (23) in Los Angeles bei einem romantischen Candle-Light-Dinner gesehen worden sein.

02.05.2013

Weiter Wirbel um "Glee"-Star Mark Salling. Der 30-Jährige soll ein ehemaliges Playboy-Bunny zum ungeschützten Verkehr gezwungen haben, seit Januar ist eine Anzeige wegen Vergewaltigung anhängig.

02.05.2013
Anzeige