Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nana Mouskouri bekommt Echo für ihr Lebenswerk
Menschen Boulevard Nana Mouskouri bekommt Echo für ihr Lebenswerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 04.03.2015
Nana Mouskouri wird Ende März mit einem Echo für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Quelle: Markus Scholz
Anzeige
Berlin

t. Mouskouri habe sich auf fünf Kontinenten ins kollektive musikalische Gedächtnis zahlreicher Nationen gesungen, lobte Dieter Gorny, der Vorstandsvorsitzende des Bundesverbandes Musikindustrie.

Die Echos werden am 26. März in Berlin vergeben. Die von Barbara Schöneberger moderierte Show wird live im Ersten ausgestrahlt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein offenes Geheimnis war es schon länger, nun haben sie es offiziell bekanntgegeben: Die Fernsehmoderatorin Daniela Katzenberger (28) und der Sänger Lucas Cordalis (42) erwarten Nachwuchs.

04.03.2015

Der französische Starregisseur und Drehbuchautor Luc Besson (55, "Lucy") holt den Australier Sullivan Stapleton (37, "300: Rise of an Empire") für sein nächsten Projekt vor die Kamera.

04.03.2015

In "Boyhood" spielte Ethan Hawke (44) zuletzt einen geschiedenen Vater und holte sich damit eine Oscar-Nominierung. Nun verhandelt der Schauspieler um eine Rolle als Revolverheld in dem Western-Remake "The Magnificent Seven".

04.03.2015
Anzeige