Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nadja Uhl will nicht immer erreichbar sein
Menschen Boulevard Nadja Uhl will nicht immer erreichbar sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 06.01.2013
Nadja Uhl klinkt sich hin und wieder aus. Foto: Ursula Düren
Anzeige
Potsdam/Frankfurt

"Man neutralisiert sich gewissermaßen, gewinnt Abstand." Jeder müsse für sich herausfinden, "ob es diesen Spielraum gibt, um sich immer wieder zu lösen aus diesem Hamsterrad."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Chef des italienischen Modehauses Missoni, Vittorio Missoni, wird in Venezuela vermisst. Der Sohn des italienischen Modeschöpfers Ottavio Missoni befand sich in einem Kleinflugzeug auf den Weg nach Caracas.

06.01.2013

Wie ziemlich beste Freunde umarmen sich Kremlchef Wladimir Putin und der Schauspieler Gérard Depardieu. Es gibt etwas zu feiern: Der über die Steuerpläne der französischen Regierung erboste Künstler erhält einen neuen russischen Pass.

06.01.2013

Models versichern ihren Körper, Jazz-Trompeter Till Brönner (41) seine Lippen. Der Musiker lässt einmal im Jahr einen Abdruck seines Gebisses machen. Denn seine Zähne seien krumm und schief, ihre Stellung solle so gut wie möglich rekonstruierbar sein, sagte er am Sonntag dem Radiosender "hr3".

06.01.2013
Anzeige