Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nadeshda Brennicke glaubt nicht mehr an die eine große Liebe
Menschen Boulevard Nadeshda Brennicke glaubt nicht mehr an die eine große Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 27.03.2013
Anzeige

Sie sei außerdem ein sehr eigenbrötlerischer Mensch, offenbarte die alleinerziehende Mutter eines 16 Jahre alten Sohnes. "Es ist nicht immer leicht für einen Mann, sich auf mich einzulassen. Und meine Macken sind im Laufe der Zeit nicht weniger geworden", gestand der TV-Star dem Blatt weiter.

Diese Eigenheiten standen einer neuen Liebe allerdings nicht im Weg, wie sie verraten hat. Sie habe gerade einen neuen Mann an ihrer Seite, einen aus der Branche, aber hinter der Kamera, wie sie sagt. Grenzenlos romantisch und naiv ist Brennicke trotzdem nicht mehr: "Früher habe ich an die eine große Liebe geglaubt, aber das ist mittlerweile vorbei", erklärt sie nüchtern. Ihre längste Beziehung dauerte angeblich auch nur drei Jahre.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein möglicher Streit zwischen Justin Bieber (19) und einem Nachbarn des Sängers wird nach US-Medienberichten von der kalifornischen Polizei untersucht.

27.03.2013

Ein Jahr nach seiner Rekordtauchfahrt auf den Grund des Marianengrabens gibt Star-Regisseur James Cameron (58) sein U-Bot "Deepsea Challenger" an ein Forschungsinstitut ab.

27.03.2013

Die einen ziehen den Hut vor einer Schwangeren in angesagten heißen Lederröcken, die anderen kritisieren, dass sie in ihren hautengen Kleidern und trendy Klamotten mit Babybauch aussieht wie eine Tonne - an Kim Kardashian (32) scheiden sich mal wieder die Geister.

27.03.2013
Anzeige