Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nach Sexskandal: Einsame Weihnachten für Tiger Woods
Menschen Boulevard Nach Sexskandal: Einsame Weihnachten für Tiger Woods
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 22.12.2009
Sind in Spanien der Renner: Kleine Keramikfiguren von Tiger Woods. Sie symbolisieren Kraft und Fruchtbarkeit. Quelle: afp
Anzeige

Der Sportler sei mit seiner Jacht Richtung Bahamas unterwegs, berichteten übereinstimmend mehrere US-Medien. Das Magazin „People“ zitierte einen Freund des 33-Jährigen, wonach dieser Angst vor dem „einsamen Fest“ habe. „Er ist am Boden zerstört angesichts dessen, was er alles verloren hat.“

Woods’ Ehefrau Elin Nordegren wird den Berichten zufolge Weihnachten dagegen mit ihrer Familie in ihrer Heimat Schweden verbringen. Das Ex-Model bereitet laut „People“ die Trennung vor. Woods hat öffentlich zahlreiche Affären zugegeben. Medienberichten zufolge soll er mindestens 14 Geliebte gehabt haben. Das Paar hat zwei kleine Kinder. afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Brittany Murphy ist mit nur 32 Jahren in Los Angeles gestorben. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht, sagte ein Sprecher der Gerichtsmedizin der Zeitschrift „People“.

21.12.2009

Supermodel Gisele Bündchen hat endlich einen Namen für ihren Sohn gefunden.

19.12.2009
Boulevard Sein schwerstes Projekt - Fatih Akin über "Soul Kitchen"

Fatih Akin (36), Regisseur, wurde beim Dreh seiner Komödie „Soul Kitchen“ von schweren Selbstzweifeln geplagt.

19.12.2009
Anzeige