Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nach Quallen-Shitstorm: Til Schweiger rettet Wespe
Menschen Boulevard Nach Quallen-Shitstorm: Til Schweiger rettet Wespe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 11.08.2014
Til Schweiger macht wieder einmal Schlagzeilen. Foto: Hannibal
Anzeige
Hamburg

Am Wochenende hatte ein Urlaubs-Post mit dem grammatisch angreifbaren Titel "das tragische ende zweier balearischen Feuerquallen..." für Wirbel gesorgt. In dem Video ist zu sehen, wie auf einem Motorboot eine Qualle in einem Behälter anscheinend mit einer Plastikflasche malträtiert wird. Dazu ist eine Stimme zu hören mit den Worten: "Don't fuck with Til Schweiger, bitch!".

In etlichen Kommentaren hatten sich Schweiger-Fans über die vermeintliche Tierquälerei empört.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Skandalnudel Miley Cyrus (21) sorgt mit einer provokanten Fotomontage für Wirbel: Sie setzte ihren eigenen Kopf auf ein Foto der üppigen Rückansicht von Rapperin Nicki Minaj (31) und postete das Bild auf Instagram.

11.08.2014

Die US-Sängerin Anastacia (45) beneidet Deutschland um seine sprachliche Vielfalt. "Ich liebe es, die unterschiedlichen deutschen Dialekte zu hören. Diese verschiedenen Sprachmelodien faszinieren mich", sagte sie am Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

10.08.2014

"Resident Evil"-Star Ali Larter (38) hat ihre zweite Schwangerschaft vor einem Millionenpublikum verkündet. In der "Tonight Show" mit Gastgeber Jimmy Fallon präsentierte die Schauspielerin in der Nacht zum Samstag stolz ihren runden Bauch.

10.08.2014
Anzeige