Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "My Girl" Anna Chlumsky erwartet erstes Kind
Menschen Boulevard "My Girl" Anna Chlumsky erwartet erstes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 28.03.2013
Anna Chlumsky ist schwanger. Foto: George Frey
Anzeige
New York/Berlin

t.

Bekannt wurde Chlumsky 1991, als sie als Elfjährige die Hauptrolle im Film "My Girl" spielte. Zur Zeit ist sie in der US-Serie "Veep - Die Vizepräsidentin" zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Anna Chlumsky (32) ist schwanger. Es wird das erste Baby für den Kinder-Star sein, der 1991 mit dem Film "My Girl - Meine erste Liebe" als Vada Sultenfuss an der Seite von Macaulay Culkin, Dan Aykroyd und Jamie Lee Curtis bekannt geworden ist.

28.03.2013

Amanda Knox (25) wird mit ihrer Biografie und einem Exklusiv-Interview an die Öffentlichkeit gehen - obwohl in Italien das oberste Berufungsgericht ihren Freispruch im Mordprozess Meredith Kercher aufgehoben hat.

28.03.2013

Die US-Rock-Band Kings of Leon hat ein neues Album angekündigt. Es soll im September 2013 fertig sein. Es ist das sechste Studioalbum der vier Brüder. "Ich dachte wir machen jetzt mal ein richtig reifes Album.

28.03.2013
Anzeige