Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard My Bloody Valentine mit neuem Album
Menschen Boulevard My Bloody Valentine mit neuem Album
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Album beendet!"

Frontmann Kevin Shields verriet dem Fachblatt "New Musical Express", dass das neue Album im nächsten Jahr über die Website der Band vertrieben werden soll. Vorher soll sogar noch eine EP erscheinen. Shields sagte, die neue Platte hätte sie "wirklich befreit. Im großen Kontext ist sie zu 100 Prozent relevant."

Zum Sound sagte er: "Leute die uns mögen, werden sicherlich an früher erinnert sein. Von den sehr wenigen Leuten, die schon ein bisschen was gehört haben - die Tonleute und die Band - sagen einige, dass es etwas stranger klingt als ,Loveless'. Das finde ich nicht."

Zum Sound sagte er: "Leute die uns mögen, werden sicherlich an früher erinnert sein. Von den sehr wenigen Leuten, die schon ein bisschen was gehört haben - die Tonleute und die Band - sagen einige, dass es etwas stranger klingt als ,Loveless'. Das finde ich nicht."

Zudem haben My Bloody Valentine Tour-Termine für das nächste Jahr bekannt gegeben. Sie werden in Osaka, Tokio, Melbourne, Glasgow, Manchester und London spielen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Lionel Richie ("Angel", 63) hat sich selbst zu Weihnachten mit sieben Autos beschenkt. Er kaufte sich in einem Autohaus in Alabama sieben Mercedes, berichtete er der "New York Post".

25.12.2012

Mickie Krause ist der momentan erfolgreichste Party-Sänger Deutschlands. Ob auf Mallorca oder beim Aprés-Ski versetzen Hits wie "Schatzi, schenk mir ein Foto" und "Nur die Schuhe an" alle Feierwütigen in Ekstase.

28.12.2012

Lady Gagas Parfüm "Fame" ist der beliebteste Promi-Duft des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts in Großbritannien, berichtet das Promi-Portal "Female First". Das Ranking wurde von "The Fragrance Shop" aufgestellt.

25.12.2012
Anzeige