Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mutter nennt Söhne Barack und Mitt
Menschen Boulevard Mutter nennt Söhne Barack und Mitt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 08.11.2012
Anzeige
Addos Abeba

Die beiden wurden am Tag nach den Wahlen in der kenianischen Stadt Addos Abeba geboren, nur wenige Kilometer vom Heimatdorf Obamas entfernt. Zum Zeitpunkt der Geburt wurde der Wahlsieg Obamas dort tosend bejubelt. Das animierte die 20-jährige Mutter zu der außergewöhnlichen Namensgebung.

Freudestrahlend hält die frischgebackene Mutter ihre beiden Sprösslinge in den Armen: Sie werde den historischen Tag nie vergessen und wolle so die Freude sowohl über die Wahlen als auch über die Geburt ihrer Kinder vereinen, sagt sie der kenianischen Zeitung "The Standard". spot-on-news

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige