Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Musiker Eric Benét ist wieder Vater geworden
Menschen Boulevard Musiker Eric Benét ist wieder Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 31.07.2014
Eric Benet und Manuela Testolini sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

Für ihn und seine Frau Manuela Testolini ist es das zweite gemeinsame Kind.

Aus einer früheren Beziehung hat der US-Musiker ("Where Does The Love Go?") bereits eine erwachsene Tochter.

Benét war von 2001 bis 2005 mit Oscar-Preisträgerin Halle Berry verheiratet. Auch für Testolini ist es nicht die erste Promi-Ehe - sie war von 2001 bis 2006 mit dem Sänger Prince ("Kiss") verheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Popdiva Lady Gaga (28) und der Sänger Tony Bennett (87) haben gemeinsam ein Jazz-Album aufgenommen. "Cheek To Cheek" werde am 19. September erscheinen, teilte die Plattenfirma Universal Music International am Mittwoch mit.

31.07.2014

Die Schauspielerin Senta Berger (73) hält nichts von der Idee der Ehe als völliger Verschmelzung beider Partner. "Ich finde es besser, dass man zwei bleibt als dass man eins wird", sagte Berger am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa in Hamburg.

30.07.2014

Das Heavy-Metal-Festival in Wacken ist nach Einschätzung der Polizei weitgehend ruhig und entspannt angelaufen. 

30.07.2014
Anzeige