Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Musik hatte früher eine andere Bedeutung
Menschen Boulevard Musik hatte früher eine andere Bedeutung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 13.11.2012
Joe Cocker ist froh, in Woodstock dabei gewesen zu sein. Quelle: Angelika Warmuth
Anzeige
Berlin

Damals sei Musik noch nicht so kommerzialisiert gewesen. "Das kann man auch auf dem Filmmaterial erkennen. Da gibt es keine Pepsi-Cola", erklärt der in Amerika lebende Brite. Und das fasziniere die Jugend von heute. "Die Klamotten und Frisuren, die wir damals trugen, waren einfach einzigartig."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige